Badrenovierung -
in Oestrich-Winkel

Badewanne, Dusche und Kalkputz

Auf nur 5,4m² wurde ein großzügiger Duschbereich erstellt, ohne auf die gewünschte Badewanne verzichten zu müssen.

Bei dem gewünschten Aufsatzwaschbecken wurde reichlich Ablagefläche geschaffen und ein perfekt dazu passender Unterschrank verbaut. Für weiteren Stauraum sorgt der optimal beleuchtete Spiegelschrank.

Schöne helle Wandfliesen bieten einen schönen Kontrast zu dem dunkel abgesetzten Boden, die Farbe des Kalkputzes wurde auf die Wandfliese hervorragend angepasst. Das schafft eine ruhige entspannte Atmosphäre.

Badrenovierung des Gäste WC

Optisch dazu passend das Gäste WC, hier wurde höchster Komfort auf kleinstem Raum geschaffen.

Die Beleuchtung sowie die Positionierung der Badelemente wurden optimal ausgenutzt, so wirkt die schmalen Gäste-WC optisch größer.