Badsanierung -
in Trebur

Badsanierung mit Waschtisch aus Venezianischem Holz

Schöne dunkle Fliesen in Rost Optik kombiniert mit der Waschtischanlage und dem Hochschrank aus Venezianischem Holz bieten ein absolutes Highlight.

Als Wandgestaltung wurde ein weißer Kalkputz gewählt der so oft bearbeitet wurde das er so glatt wie ein Baby Popo ist. 

Die ebenerdige Dusche mit einer Nische zum Abstellen von Duschgel & Co sowie einer Kopfbrause laden zum genüsslichen Duscherlebnis ein, während das Handtuch bereits vorgewärmt auf dem eleganten Handtuchheizkörper auf seinen Einsatz wartet.

Besonders pfiffig: WC Papierhalter und Bürste sind in der Wand integriert und somit gut versteckt, auch der Spiegelschrank wurde in die Wand teilintegriert. Im Duschbereich wurde eine Erhöhung zum Abstellen des Fußes für die perfekte Beinrasur erstellt.

Ein weiteres Highlight bieten die integrierten Bluetooth Lautsprecher und die indirekte Beleuchtung umlaufend in der Decke, diese lassen den Raum nicht nur großartig klingen, sondern auch hell erstrahlen