Komplettbadsanierung -
Fachwerk trifft Moderne

Freistehende Wanne und moderne Komponenten im Fachwerk

Dieses wunderschöne Fachwerk wurde mit modernen Komponenten verbunden. Eine formschöne freihstehende Badewanne wurde in den Raum perfekt integriert.

Ein großzügiger Duschbereich mit Regendusche, großen dunklen Fliesen und Glasabtrennung machen den Duschbereich zum Highlight. Der Spiegelschrank ist in einer Vorwand Teileingelassen, harmonisch fügt sich der Waschtisch zu dem Unterschrank im hellen Stil mit Holzablage passend zu den dunklen Bodenfliesen zu einem perfekten Bild ab.

Im gesamten Badezimmer wurde eine elektrische Fußbodenheizung verlegt. Neue Türen als Schiebeeleement wurden integriert. 

Alle Armaturen von Hansgrohe wurden passen zum Raum in weiß ausgewählt, in Kombination mit dem hellen Kalkputz ein Traum zum Wohlfühlen.