Fugenlose Badsanierung -
in Wiesbaden

Freistehende Badewanne, große Dusche und fugenlos

Frischen Wind und lebendige Fröhlichkeit bringt dieses Stadtbad im Herzen von Wiesbaden welches im Zuge der Badsanierung nicht nur in der breite, sondern auch in der Höhe vergrößert wurde.

Für optimale Lichtverhältnisse wurde ein zusätzliches Dachfenster eingebaut.

Die Wandgestaltung mit Kalkputz wurde mit fugenlosen Materialien im Boden und Duschbereich kombiniert. Als Eyecatcher wurde ein schönes grün ausgewählt, dessen Farbe und Struktur den Raum hervorragend akzentuiert.

Das verbaute Geberit Dusch WC bietet allen hygienischen Komfort den ein modernes WC nur bieten kann.

Die freistehende Badewanne wurde harmonisch in den Raum integriert und ist ein absoluter Blickfang im fugenlosen Design. Die großzügige Dusche und die helle Waschtischanlage mit zwei eingesetzten Waschtischen runden das Design ab.

Gäste WC und Wasserenthärtung

Im Bereich des Gäste-WCs wurde das fugenlose Design weiter umgesetzt und hat sich dem Bad Design angepasst. Als kleines Versteck für die Enthärtungsanlage wurde der Unterschrank optimal genutzt, das Aufsatzwaschbecken rundet das Konzept perfekt ab.