Komplettbadsanierung -
in Mainz

Schöne große Dusche und Infrarotpaneel

In einem Komplettumbau mit Erweiterung zu einer Gesamtfläche von 14qm wurde eine Wohlfühlbadezimmer in Mainz-Drais geschaffen.

Eine schöne große Dusche mit Infrarotpaneel für wohltuende Wärme und Behaglichkeit wurde eingebaut sowie eine Wellness Badewanne, um ruhige Winterabende in entspannter Atmosphäre ausklingen zu lassen. Um mehr natürliches Tageslicht zu erhalten wurde ein weiteres Dachfenster integriert. Ein in angenehmer Größe gewählter Waschtisch mit Unterschrank und ein in die Wand eingelassener Spiegelschrank runden das Gesamtbild ab.

Durch eine elegante gemustert satinierte Glas-Schiebetür gelangt man in das zeitlose Wohlfühlbadezimmer.Die Bodenfliesen in Holzoptik und der helle Kalkputz an den Wänden vermitteln Wohnlichkeit und runden mit dem Deckenholzbalken die perfekte Wohlfühloase ab.